CMS Drupal 9: Website vom Radweg Berlin Leipzig

Radweg Berlin Leipzig

Von der Bundeshauptstadt Berlin in die Messestadt Leipzig

Der Radweg Berlin-Leipzig führt vom Brandenburger Tor in Berlin bis zum Leipziger Hauptbahnhof und verbindet geschichtsträchtige Städte wie Jüterbog und Lutherstadt Wittenberg mit erholsamen Naturlandschaften wie dem Naturpark Fläming oder dem Naturpark Dübener Heide.

leanlabs gestaltete und entwickelte 2021 die neue Website für den Radweg Berlin Leipzig und betreut die Website und die dahinterliegende Anbindung an das Geo-Daten-System der Region Anhalt-Dessau-Wittenberg.

Die Websites der Radwege "Kohle Dampf Licht Seen" und "Europaradweg R1" wurden im gleichen Zuge von uns relaunched und werden aktuell von uns betreut.

Leistungen
Design
Hosting & Wartung
Konzeption
Programmierung
CMS Drupal 9: Website vom Radweg Berlin Leipzig
CMS Drupal 9: Website vom Radweg Berlin Leipzig, Screenshot 2
CMS Drupal 9: Website vom Radweg Berlin Leipzig, Screenshot 3
CMS Drupal 9: Website vom Radweg Berlin Leipzig, Screenshots respsonsive Darstellung
Kohle Dampf Licht Seen Website
Europaradweg R1 Website